Ergotherapiepraxis Eitel
Ergotherapiepraxis Eitel

"Sag nicht, ein Pass sei unüberwindlich. Steig hinauf und du überschreitest ihn" - Weisheit aus Nepal

 

 

 

 

Wiebke Eitel

Staatlich anerkannte Ergotherapeutin seit 1988, durch ständige Fortbildungen eigne ich mir stets den neuesten Wissensstand an und bin mit den modernsten Therapiemethoden vertraut. Dabei nehme zahlreiche Fortbildungen nach IntraActPlus für mich den zentralen Teil ein.

 

Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter.

 

Lisa Sutoris

Staatlich anerkannte Ergotherapeutin

Begann schon mit Beginn ihres Arbeitslebens an Fortbildungen nach IntraActPlus teilzunehmen und diese hervorragend in der Therapie umzusetzen.

Ergotherapie-

praxis Eitel

76646 Bruchsal-Helmsheim

Mergelgrube 22

Tel 07251/3914 858

ergo(at)ergoeitel.de

Wir arbeiten nach dem IntraActPlus-Konzept:

Verhaltenstherapeutischer Ansatz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ergotherapiepraxis Eitel